Hessenchallenge, schön war`s
Einklappen
X
-
@Rumbuddel
Wäre es möglich, daß ich von den Bildern ( und wenn ihr auch Videos gedreht habt, von diesen ) eine DVD bekomme? Also von den gesamten Bildern? Wäre eine prima Sache.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wer von den Teilnehmern mir seine Adresse schickt, bekommt die Bilder auf CD zugeschickt.
Oder muss es bei Dir DVD sein?
RumMit dem Urknall fiel der Geist in die Materie
Max PlanckKommentar
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
@Rumbuddel
Nein, natürlich geht auch eine CD
. Besten Dank. Adresse geht gleich per pm raus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ihr wollt die Bilder auf CD? Wirklich?
Ich hab auch viel Schrott geknipst. Aber ich dachte mir: "Da wird schon einer das beste raussuchen. Hab sie mir auch nicht alle nochmal angesehen sondern munter geknipst.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Paßt schon. So hat man zumindest neben der eigenen Erinnerung auch Bildmaterial von einem geilen Tag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar

Kommentar